Thema: Fun Agility
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2020, 21:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Fun Agility

Im Augenblick nicht, aber das ist eine tolle Idee, um die Hunde zu beschäftigen und gemeinsam Spaß zu haben, ohne dabei den Bewegungsapparat nicht überzustrapazieren. Wir haben so was bei unserer Physio gemacht... als Mobility. Da ging es dann ganz oft um Koordination und eben nicht um Geschwindigkeit oder hohe Sprünge.

Viele der Parcoursstationen kann man supereinfach nachbasteln.

Leider sind hier alle Fotos verschwunden, nachdem Photobucket kostenpflichtig geworden ist. Wenn du magst, suche ich aber gerne mal die Pics raus und packe sie in das alte Thema rein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten