Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 18:50
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Ach Grazi, das tut mir unglaublich leid
Und deine Sorgen um deine Verwandtschaft kann ich sehr gut nachvollziehen. Was gerade in Italien vor sich geht ist jenseits von Gut und Böse.

Voller Unverständnis beobachten wir seit fast zwei Wochen, wie die Menschen in Scharen auf den relativ neuen und großen Spielplatz hier um die Ecke strömen.
Kitas sind dicht, also ab auf den völlig überfüllten Spielplatz Macht Sinn
Wenn nicht einmal die Eltern einen Zentimeter weit denken können, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Generation


Kleiner Funfact:
Mein Lütter ist (noch?) nicht in der Kita.
Werde fast seit seiner Geburt mit entsetzten Blicken und Kommentaren gestraft, weil ohne Kita das Kind bei mir keine Regeln lernt, ich ihm soziale Kontakte vorenthalte, er keinen Spaß hat, ich nicht arbeite,... Was ihnen eben gerade so einfällt
Gerade werde ich von allen Dauerbespaßern beneidet!
Erst Kita, dann zum Schwimmen und danach der Spieleinladung folgen... und auf einmal sind nur die langweiligen Eltern da. Da drehen die völlig reizüberfluteten Zwerge schon nach dem Frühstück am Rad.
Und nein, ich bin nicht schadenfroh
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten