Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2020, 18:03
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Bleibt bitte gesund!

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Auch ich wünsche euch allen das ihr und eure Lieben gesund bleibt und diese schwierige Zeit gut übersteht!

Ich bin zwar gesund aber gehöre schon zu den Senioren und bin deshalb besonders vorsichtig.
Zum Glück wohne ich sehr abgeschieden, kann mit den Hunden raus und habe einen Garten in dem ich auch sein kann.Obwohl ich schon etwas ängstlich bin, meine Familie und Freundin vermisse genieße ich im Moment die Zeit der Ruhe etwas. Keine Verpflichtung, keiner will etwas von mir, habe keine Termine und ich kann endlich einmal das machen was ich schon immer wollte....die Schränke aussortieren.

Aber nicht jeder hat es so gut und viele müssen jetzt stark sein und für uns alle das Leben aufrecht erhalten.

Danke an alle die für uns da sind!

Kein Verständnis habe ich für die ignoranten Menschen die immer noch meinen das Ganze sei ein Scherz und nicht nur sich sondern auch andere gefährden!

BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten