Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2020, 22:04
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

Na Grazi nur ein Rausschmiss, kein Wirtshausverbot.

Haben einen Theateranlass und Lunchen kann nicht pünktlich nach Hause, schlimm, sehr schlimm! Nun sitzt sie in ihrer Pool-Position Kiste mit Totalüberblick, zieht eine Schnute, gähnt schrecklich laut und streckt allen Gästen ihr Hinterteil entgegen

Sie ist so lustig, so lieb mit allem was sich bewegt und so ein schlaues Mädchen, sie macht uns nie Ärger. Unser BM Buben hatten alle grosse Köpfe, aber irgendwie waren die nicht immer ganz gefüllt. OK, die BM hatten auch riesengroße Herzen, konnten einem aber schon hin und wieder zur Weissglut bringen. Vor allem der Umgang mit männlichen Mithunden u.a. Getier war "anspruchsvoll" um es nett zu umschreiben.

Geändert von Rocky (19.02.2020 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten