Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2020, 20:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: Tabu-Zonen im Haus.

Unser Balisto hat Matildas Läufigkeit relativ locker weggesteckt (ich vermute, er ist ein Frühkastrat).

Zu Beginn hat er es gewagt ein Geschmackspröbchen zu nehmen, woraufhin die Kleine wie eine Furie auf ihn los ist. Danach hat er sich NIX mehr getraut.

Während der Standhitze sah das dann anders aus. Solange ich und/oder mein Mann dabei waren, no prob. Ohne menschliche Aufsicht haben wir dann aber doch trennen müssen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten