Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2020, 18:32
Benutzerbild von bulldoZer
bulldoZer bulldoZer ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 160
Beitrag Tabu-Zonen im Haus.

In unserem Haus gibt es keine verschlossenen Türen für die Hunde. OK, die 2. Etage hat eine recht steile Treppe - und beide Elfen wissen, dass ist die "meist" hundefreie Zone. Sonst haben wir im ganzen Haus eigentlich keine Einschränkungen, es sei denn die Lady mutiert zum HOT-DOG.
Sonst darf sich bei uns frei bewegen - auch der Hund.

Wie sieht das bei euch aus? - Gibt es Räume die für eure Hunde nicht gestattet sind? - z.B. Küche, Bad …..Schlafzimmer? Habt ihr die Hunde immer im Blick - also wo Ihr seid ist auch der Hund? Und wenn ja - warum?

Gerade passend zum Thema:
Ich habe ein schönes heißes Bad genommen. Der Bär wäre zu gerne mit reingesprungen. Der Gremmlin im Hintergrund wartet immer schön brav bis ich fertig bin.



Er ist ein absoluter Wasserliebhab-Bär und würde überall ….wenn ich dusche, muss ich echt aufpassen, dass er nicht einfach neben mir steht. In der Badewanne fragt er wenigstens
Mit Zitat antworten