Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2019, 15:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard FRANKREICH-NOTFALL! Boxer x DSH Scooby (Rüde, *01/2012) im TH Arry

NOTFALL!

Scooby



Boxer-Schäferhund-Mischling. kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 40 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: seit mind. 2016 im Tierheim Arry (Frankreich)

Scooby wurde vor über 5 Jahren vom Tierheim Arry übernommen, nachdem er schon eine Weile vergebens im Tierheim Forbach auf ein Zuhause gewartet hatte. Wer schenkt ihm endlich einen Sofaplatz?

Scooby ist ein aktiver und temperamentvoller Hund, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Er ist sehr verspielt und verschmust, ist dabei aber recht grobmotorisch veranlagt.

Scooby braucht noch etwas Erziehung, vor allem was die Leinenführigkeit angeht.

Auch wenn Scooby Menschen gegenüber sehr lieb ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da er seine Kraft nicht richtig einschätzen kann. In seinem neuen Zuhause kann er auf Artgenossen (wahrscheinlich) verzichten, bei Spaziergängen versteht er sich aber zumindest mit Kleinhunden und mit Welpen.

Der Bursche wünscht sich ein Haus mit sicher umzäunten Garten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.11.2021 um 10:48 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten