Thema: Anschlagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2019, 20:21
Ldmnn Ldmnn ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.09.2019
Beiträge: 4
Standard AW: Anschlagen

Wir haben uns mehrere Jahre mit dem Cane Corso auseinander gesetzt.
Und bewusst solange gewartet um nichts falsch zu machen.... passt er wirklich zu uns und vor allem ob wir Dem cc gerecht werden.
Wir möchten den Grundkarakter ja auch nicht ändern,( weil dieser Perfekt ist )nur würden wie eingeschüchtert von dem Züchter, nachdem gesagt wurde die bellen viel durch und schlagen bei allem an und das es ein Tabu ist , den cc das Anschlagen / bellen zu untersagen.
Da macht man sich halt nochmal Gedanken, bevor man etwas falsch versteht...so lieb auch das Wesen von einem Cc ist, muss man sich bewusst sein, dass er viele Disziplin benötigt.
Und darüber sind wir uns bewusst ????. Dankeschön für deine ausführliche Antwort
Mit Zitat antworten