Thema: Anschlagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2019, 22:43
Ldmnn Ldmnn ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.09.2019
Beiträge: 4
Idee Anschlagen

Hallo alle zusammen , wir sind gerade dabei ein neues Familiemitglied aufzunehmen. ( Cane Corso) Jedoch waren wir heute bei dem Züchter, bei dem wir uns zuvor viel erkundigt hatten, wie sich die Rasse verhält. Jedoch gab es heute wiedersprüche bezüglich des Bellen / anschlagen . Zuerst sagten sie, die Rasse bellt nicht viel/ anschlagen könnte man vermeiden wenn man dem Tier ( über längerer Zeit) beibringt, dass reger Verkehr vor der Tür oder im Nachbarsgarten ist. Und heute sagten Sie, dass gehört zu der Rasse... anschlagen... solange bis das Herrchen sagt, alles ist ok und wenn man nicht da ist, bellt er durch, wenn sich draußen etwas regt! Und dies kann man nicht abgewöhnen.Was ist denn nun wahr ..... würde mich über Antwort freuen ! Lg
Mit Zitat antworten