Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2019, 09:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Vielen Dank!

Bislang macht er es uns recht einfach... die Sache mit der Stubenreinheit scheint er langsam geschnaggelt zu haben.... er läuft super easy an der Leine (selbst heute an der 15-m-Schleppe).... er hört schon relativ gut auf seinen Namen... er springt freiwillig ins Auto (hätte ich bei seiner Abholung nicht bei ihm gesessen, wäre er komplett ausgeflippt)....und er ist nicht mehr so supergestresst, wenn einer von uns das Haus verlässt. Das sind für eine Woche schon tolle Fortschritte!

@Claudia: Eventuell lernst du ihn schon am Sonntag kennen. Görk fährt für ein paar Tage weg, so dass ich alle Hunde zum MT mitnehmen muss, falls ich nicht noch kurzfristig einen Hundesitter bekomme.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten