Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2019, 14:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Exotic Bulldog Mr. Pocket (Rüde, *05/2015) in Ludwigshafen

Nachdem ich Selbstauskünfte an fünf sehr gut klingende Familien rausgeschickt hatte, kam folgende email von der Vermittlerin:

„Mr. Pocket wurde dieses Wochenende von einem vergessenem Bekannten ehrenhaft übernommen, der ihn mit mir gemeinsam vom Züchter abholte und bei dem er anfangs auch schon übernachten durfte. Dort lebt eine 7-jährige Hündin, die nur Mr. Pocket duldet. Pocket hat jetzt seinen besten Kumpel, ein großes Haus mit Garten, darf mit zur Arbeit und hat mich bis heute nicht vermisst.

Ach, und pinkeln darf er dort auch, der Neue ist da ziemlich gelassen.

Ich kenne diesen Bekannten sehr gut und weiß, dass dort Hunde erst wieder gehen, wenn sie leider von uns gehen müssen. Wir haben letztes Jahr gemeinsam unsere Hunde begraben. Erst starb sein Hund, dann meiner.

Ich danke jedem, der das Beste für Mr. Pocket möchte!

Somit hat sich die benötige Hilfe (einigermaßen erträglich den Umständen entsprechend) erledigt
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten