Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2019, 18:54
Benutzerbild von bullyben
bullyben bullyben ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.09.2019
Beiträge: 8
Standard Gruß von Inge und Klara

Wir sind eine kleine Familie aus dem Saarland und haben seit ca. 25 Jahren Hunde.Angefangen hat es mit Staffis und seit 15 Jahren dann OEB.Ich war seit ich als kleiner Junge Rocky das erste mal sah in seinen Hund verliebt und in die BM.Da vor 2 Wochen unsre Hündin Rosi(OEB) starb und wir immer 2 Hunde hatten,dachte ich so jetzt is es soweit.Jetzt ist es Zeit eine
Bm Hündin zu nehmen-bevor ich zu alt dafür bin.Inge ist ihr Name und seit ein paar Tagen die neue Wegbegleiterin unsrer Klara (OEB).Inge ist jetzt 13 Wochen alt.Klara 5,5 Jahre.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0565.jpg (6,6 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg _MG_3056.jpg (7,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg _MG_3147.jpg (5,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 123.jpg (21,1 KB, 22x aufgerufen)
Mit Zitat antworten