Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2019, 05:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! Rotti Dumbo (Rüde, *05/2011) im TH München

Am Freitag (23.07.) war Dumbos Weg über die Regenbogenbrücke nicht mehr zu verhindern…

Er konnte leider auch unter starken Medikamenten nicht mehr schmerzfrei sein und so haben sich seine drei Stammgassigeher Donnerstag und Freitag Urlaub genommen, um ihm den schönstmöglichen Abschied zu bereiten. Sie saßen mit ihm auf der Picknickdecke kuschelnd im Auslauf und plantschten mit ihm am Bach… Allein der Anblick hat einem permanent die Tränen in die Augen getrieben, aber bevor er für immer gehen musste, hatte er noch die zwei schönstmöglichen Tage mit viiiiiel Liebe und auch vielen Tränen.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten