Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.08.2019, 08:36
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Hi.
Was komisch ist, ist, dass der Nystagmus (die schnellen Augenbewegungen)
nur kurz auftrat.
Ihr geht´s eigentlich gut, sie frisst, Koordinierungsprobleme sind aber leicht sichtbar, belastbar ist sie nicht. Keine Kondition, was Richtung Herzthematik ging.
Gestern Abend traute sie sich nicht alleine von der Couch zu krabbeln, sie war unsicher.
Donnerstag lassen wir die Ohren und das Herz checken.
Alles weitere soll der Doch entscheiden.
Grüsse von,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten