Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2019, 12:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: NOTFALL! Rotti Dumbo (Rüde, *05/2011) im TH München

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Update und eine niederschmetternde tierärztliche Diagnose haben sich überschnitten: Dumbo hat Knochenkrebs im Endstadium und es scheint gerade leider rasant bergab zu gehen.

Das TH wollte mit dem neuen Steckbrief eine Doppelseite in der Mitgliederzeitung basteln, damit er noch ein Zuhause finden kann, aber mit der aktuellen Diagnose wird er nach so vielen Jahren im Kreise seiner Pfleger, Paten und Stammgassigeher die letzte Zeit verbringen.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten