Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2019, 21:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Spendenaufruf Trumler-Station

Vielen lieben Dank, Nessie!

Ein Kumpel von mir opfert jedes Jahr seinen Urlaub, um die Trumler-Station auf Vordermann zu bringen. Der harte Kern auf der Station selber ist halt handwerklich total unbegabt ...und Erika wird immer älter und zerbrechlicher. Ich wundere mich immer wieder, dass sie es noch schafft, die Tiere zu versorgen.

Aber selbst wenn man nicht aktiv helfen, sondern "nur" finanzielle Unterstützung leiste kann, freuen sich Menschen (und letztendlich auch die Tiere) natürlich sehr!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten