Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.08.2019, 13:07
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Vestibularsyndrom oder was?

Ich war am Donnerstag beim Neurologen. Alle neurologischen Standardtests waren unauffällig. Ohne MRT kann er auch nix sagen, hat keine Idee.

Seit Freitag sind die Gleichgewichtsstörungen wieder schlimmer. Ich war am Samstag nochmal bei einer anderen Tierärztin. Frieda hat eine leichte Ohrenentzündung, aber das kann es nicht sein. Die Tommelfelle sehen unauffällig, ganz und nicht gewölbt. Zudem ist eine ihrer Zitzen entzündet, die Milchleiste geschwollen, es tritt blutiges Sekret aus, wenn man draufdrückt....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten