Thema: Biete Hundebücher
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 31.07.2019, 15:56
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Hundebücher

Hat die Bücher schon jeder? Oder zu teuer? Oder schrecken die Ridgeback Bücher den Molosserhalter ab? Hey der Rhodesian Ridgeback spielte eine grosse Rolle beim Aufbau einiger Molosser, zB. Boerboel oder Presa Canario..
Ich gebe zu, Jan Fennell muss man nicht **unbedingt unbedingt unbedingt im Regal haben aber die anderen sind ja durchwegs fast alle schon empfehlenswert!

Also wem 23 Bücher für 150 Euro zu teuer sind, der kann mir auch gerne ein Angebot per pn unterbreiten. Die Bücher sind gerade zwischengelagert und müssen früher oder später weg. Sind jetzt auch bei ebay aber teuererer als hier
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten