Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2019, 23:18
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: ACP Therapie bei Athrose

Ich weiß nicht ob das für Hunde auch hilfreich ist und sie diese Gewürze vertragen aber ich erzähle einfach mal über meine Erfahrungen.
Seit langer Zeit habe ich eine schwere Arthrose in der Schulter, so heftig das eine OP vom Arzt empfohlen wurde.
Um das zu umgehen habe ich als letzte Möglichkeit "OrthoCare" Kapseln 2 x täglich genommen. Der Inhalt , Koriander, Kreuzkümmel, Kurkuma und Muskatnuss.
Nach kurzer Zeit besserte sich mein Zustand so stark das ich wieder fast Schmerzfrei bin!
Nebenbei haben sich meine Blutwerte wesentlich verbessert was auch auf die Wirkung der Kapseln zurück zu führen sein soll!
Ein Versuch wäre es doch wert wenn die Gewürze ok sind!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten