Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2019, 15:29
Aurelia Aurelia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 67
Standard AW: Dänemarkurlaub?

Ich wohne seit 9 Jahren in Dänemark und ich persönlich habe überhaupt keine Probleme. Als wir nach Dänemark gezogen sind hatte ich zwei weisse Schäferhunde . Zur jetzigen Zeit haben wir noch eine weisse Schäferhündin und einen Maremmano Rüden aus dem Tierschutz. Einfach so ,wird hier kein Hund eingezogen, auch nicht wegen einer Rauferei oder einem Kratzer. Gefährlich wird es wenn es eine Beisserei mit ernsthaften tiefen Bisswunden gibt,oder ein Mensch gebissen wird. Wir kriegen jedes Jahr Besuch aus Deutschland mit Hunden und keiner hatte hier bis jetzt Probleme. Allerdings halten wir uns auch an die Gestze und haben unsere Hunde angeleint,meine laufen immer an der 20 Meter Schleppe.Wenn sie frei laufen sollen ,dann eben im "Hundewald " der eingezäunt ist und wo es erlaubt ist. Ich habe hier wenn dann nur Probleme mit den Touris mit den "Tut nixen".
Mit Zitat antworten