Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2019, 08:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mila ist eingezogen

Hallo Ihr Lieben
Ich war ja lange nicht mehr so aktiv hier, aber dennoch wollte ich euch sehr gerne unseren neuen Familienzuwachs vorstellen..letzte Woche eingezogen und hat schon alle Herzen im Sturm erobert...
Nachdem mein geliebterGus innerhalb von einer Woche nach Diagnose Multizentrisches Lymphom am 3.11.18 von uns ging und im April desselben Jahres meine Mutter innerhalb von 6 Wochen an Krebs verstarb, war ich völlig neben der Spur...dieses kleine Hundemädchen hat mich wieder glücklich gemacht..ich lache viel und bin so happy das Grumpy die kleine Motte ebenfalls sofort akzeptiert hat.
Lange Rede kurzer Sinn..hier ist sie

Gestatten? Ich bin Mila, ein ganz bezauberndes BX Mädchen


ich mag Blumen sehr gerne


mein großer Bruder Grumpy ist mir schon komplett verfallen


und spielt sehr gerne mit mir


Das soll's erstmal gewesen sein...
L.G.Claudia, Grumpy & Mila
Mit Zitat antworten