Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 09.05.2019, 08:48
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Wenn es trocken ist schicke ich Biene, Calle und Paul in den Garten. Dann werfe ich weit verstreut etwas Trockenfutter auf den Rasen und los gehts, alle laufen mit gesengtem Kopf und suchen die Leckereien!
Natürlich ist Paul der schnellste aber die beiden Bullys halten gut mit und haben sichtlich ihren Spaß dabei!
Und die drei Hessen haben mich lediglich schief angeguckt um sich dann ein Platz im Schatten zu suchen
Aber man darf auch nicht vergessen, dass Pöllchen zu dem Zeitpunkt extrem hibbelig und unruhig war. Und wenn man von einem Extrem ins nächste kommt....
Ich finde BM nach wie vor toll. Nur brauche ich einen kleinen Tick mehr Bewegungsdrang... aber nicht zu viel, bitte
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten