Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 08.05.2019, 22:30
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich alles gegeben um sie zu motivieren, erfolglos. Nicht einmal für Futter-Suchspiele waren sie zu begeistern. Nur der kleine Papillon-Spitz-Mix hatte Pfeffer im Po
Wenn es trocken ist schicke ich Biene, Calle und Paul in den Garten. Dann werfe ich weit verstreut etwas Trockenfutter auf den Rasen und los gehts, alle laufen mit gesengtem Kopf und suchen die Leckereien!
Natürlich ist Paul der schnellste aber die beiden Bullys halten gut mit und haben sichtlich ihren Spaß dabei!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten