Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 14.04.2019, 07:38
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Die Fäden sind gezogen, die Nähte sehen gut aus.

Allerdings hatte er am Heck eine Stelle aufgebissen....erst dachte ich, daß es die Einstichstelle von der Narkose war, nein es war ein kleines Lipom. Das hat ihn bisher nicht interessiert, ich hatte es immer unter Beobachtung, es war ungefähr haselnußgroß und veränderte sich nicht.
Der Dicke hat gründliche Arbeit geleistet und es lief klebrige Brühe aus der Wunde. Freitag wurde der Hohlraum gespült und morgen haben wir noch einen Termin zur Wundversorgung. Die Wunde sieht aber schon ganz gut aus und darunter ist es platt....Ich glaube, daß er das Ding komplett entfernt hat
Mit Zitat antworten