Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 11.04.2019, 18:46
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Schön das Bör alles so gut überstanden hat!
Wir drücken die Daumen das nun das Thema erledigt ist und er noch viele schöne Jahre
vor sich hat!

Hör mir blos mit den Bauern auf.....
Letzte Woche, es war ausnahmsweise mal schönes Wetter und die ersten Hummeln summten im Garten. Da wurden die Felder gedüngt und schon lagen die armen Hummel tot auf der Terrasse.

Wer kennt sich damit aus.....dürfen die Felder die direkt an einen Garten grenzen und das Haus ca. 20 entfernt ist überhaupt mit dem ganzen Gift besprüht werden?
Es liegt oft ein ganz widerlicher , süßlicher Geruch in der Luft.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten