Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 11.04.2019, 06:38
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Was habt ihr für tranige Fasane? Ich bin hier bei uns immer schwer beeindruckt, wie fix die sind und wie schnell die rennen können!

Ich freue mich aber, dass der Dicke sich so unbeeindruckt zeigt und sich nicht mal aus der Fassung bringen lässt, obwohl er nun die Klamotten deines Mannes auftragen muss.

Grüßlies, Grazi
stimmt, rennen können die, aber die Starts sind schon sehr schwerfällig....und sie meckern recht laut.

Wir freuen uns, daß uns dieses Jahr wieder einige Kiebitzpaare anmeckern, wenn wir am Feld vorbei gehen, die brüten und haben es echt schwer. Der Bauer hat das erste Gelege mit Gülle zugeschüttet und dann untergepflügt Jedes Jahr das gleiche Drama.....
Mit Zitat antworten