Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 09.04.2019, 17:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Lipome, Warzen, die keine sind und ein vermuteter Hodentumor

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
Na ja, da hat uns doch wieder ein Fasan erschreckt...die sind aber auch doof...anstatt im Busch versteckt zu bleiben, flattern sie schwerfällig hoch und Hund und Mensch erschrecken sich
Was habt ihr für tranige Fasane? Ich bin hier bei uns immer schwer beeindruckt, wie fix die sind und wie schnell die rennen können!

Ich freue mich aber, dass der Dicke sich so unbeeindruckt zeigt und sich nicht mal aus der Fassung bringen lässt, obwohl er nun die Klamotten deines Mannes auftragen muss.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten