Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 01.04.2019, 11:29
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Farewell, Pee-Wee....

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Das versuche ich mir auch immer zu sagen, aber im Augenblick bin ich noch so unglaublich wütend, weil es einfach nicht fair ist. Er hatte mit Sicherheit über Jahre kein gutes Leben...warum wird er dann so früh hier rausgerissen? Als er endlich eine Familie hatte, die ihn liebte, in der er rumalbern konnte, wo er betüddelt und - ganz wichtig - endlich auch medizinisch rundum versorgt wurde, so dass er keine Schmerzen mehr haben musste? Das ist ungerecht.

Mit Feli war es ja genauso: sie kam hier absolut traumatisiert an, war eine komplette gesundheitliche Baustelle....und hatte sich so wunderbar entwickelt. Und PAFF! nach einem Jahr war Schluss. Einfach so.

Darüber komme ich einfach nicht hinweg.

Frustrierte Grüße, Grazi
Ja das stimmt, es ist ungerecht! Da möchte man am liebsten schreien, oder? Aber dennoch hat sich das Leben dieser tapferen Fellnasen komplett gewendet und sie konnten endlich unbeschwert ein Weilchen leben und hatten Freude an ihrem Dasein. Und ich denke in Ruhe und geliebt sterben zu können, ist in solch tragischen Fällen sehr viel wert -mehr als all die schlimmen Jahre davor auf jeden Fall...
Ihr habt meinen größten Respekt, dass ihr das immer wieder solchen Notfällen ermöglicht! Auch, wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie schwer das für euch sein muss...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten