Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2019, 11:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: NOTFALL! AB Jake (Rüde, *04/2016) in Bayern

Bei der Anhörung vergangene Woche war zwar der zuständige Sachbearbeiter krankheitsbedingt nicht anwesend, doch ist der Bericht des Diensthundeführers, welcher der Familie (und Jake) einen unangemeldeten Besuch abgestattet hatte, sehr positiv ausgefallen. Der Polizeibeamte hat einen sehr gut erzogenen, ausgeglichenen, freundlichen und im Umgang mit fremden Besuchern, der kleinen Tochter und der Kleinhündin absolut sauberen Hund erlebt und hat bestätigt, dass von diesem Hund keine akute Gefahr ausgeht.

Im Augenblick wurde also nur die Empfehlung ausgesprochen, Jake bis zu seiner Vermittlung bei Spaziergängen mit Leine und Maulkorb zu führen. Er ist also bislang weiterhin auflagenfrei.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten