Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2019, 13:41
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Ledergeschirr mit gepolsterter Brustplatte

Ich verkaufe ein sehr stabiles aber geschmeidiges Ledergeschirr mit gepolsterter Brustplatte für große Hunde, also Molosser jeglicher Art z.B. Rottweiler BX, BM etc
Es hat einen Bauchumfang von ca 104 cm, einen Brustumfang von ca 84 cm und ist ca 2,5 cm breit. Der Steg am Rücken ist 4 cm breit. Es ist genietet und kann auch noch kleiner gestellt werden.
Es ist zwar gebraucht, aber noch in gutem Zustand. Ich hätte gerne 45,00 € dafür. Versand innerhalb Deutschland ist möglich bei Übernahme der Kosten
PayPal ist möglich

Bilder folgen, sobald ich bei picr.de freigeschalten bin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten