Einzelnen Beitrag anzeigen
  #715 (permalink)  
Alt 31.01.2019, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Meine Gruppe ist da ja zu faul und ich glaube auch nicht wirklich interessiert.
Wahrscheinlich sind sind noch alle zu fokussiert auf ihre eigenen sensiblen Hunde. Ich finde es immer super spannend mitzulaufen und zu sehen, wie andere Hunde suchen, welche Schwierigkeiten aufkommen können, welche Anregungen man mitnehmen kann etc. pp.

Zitat:
Grazis kleine Donnerkugel Matilda war übrigens ne Wucht trotz langer Pause


Es lief wirklich deutlich besser, als ich gedacht hätte. Aber man hat ihr beim zweiten Durchlauf angemerkt, dass sie noch nicht ganz "drin" ist und dass sie kein Durchhaltevermögen mehr hat. Aber das lässt sich bestimmt easy wieder aufbauen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten