Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2019, 13:32
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 286
Standard Ältere BX (kein Welpe)

Für eine ehem. Kollegin, der ich schon zwei mal eine BX vermitelt hatte, die auch des öfteren Hunde aus Notvermittlungen hatte, such ich eine ältere BX. Ihr letzter Hund eine angebliche Olde-Bulldog ist vor kurzen 1o-jährig verstorben. Jetzt findet sie die Zeit ohne Hund schlimm. Es soll aber kein Welpe mehr sein. Da Rentner ist Zeit vorhanden. Es muss aber zwischen den beiden "stimmen".
Ich habe keinen Kontakt mehr zu BX-züchtern und - Leuten. Hier in F würde ich evtl. fündig werden, aber der Weg ist dafür zu weit.
Wer was weiß, schreibt es bitte hier im Forum. Danke
Mit Zitat antworten