Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 20:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Glaub' mir... die hat mit dem Hund Abspanntraining bis zum Erbrechen gemacht.
Zuhause ist er wohl auch ruhig, aber sobald es los geht, ist es, als ob ein Schalter umgelegt wird. Da gibt es kein Halten mehr.

Mich hat es beim MT völlig fasziniert, dass wir ihm 1x (!) gezeigt haben, wie es geht... und der junge Rüde hat seine Nase auf den Boden gepackt und gesucht, als ob er das schon seit Jahren machte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten