Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2018, 10:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo und herzlich willkommen!

Ein Boerboel... da traut ihr euch was zu.
Bin schon gespannt auf Berichte und Fotos.

Einen Chat gibt es hier nicht. Das ist - soweit ich mich erinnere - vor langer Zeit mal getestet und wieder "aus dem Programm genommen" worden. Macht mittlerweile mit sinkenden Userzahlen (aktive User) auch wenig Sinn. Wer unmittelbare Reaktionen / small talk möchte, wandert eher zu Facebook ab....

Dafür gibt es im Forum geballtes Fachwissen, viele Erfahrungswerte und gute Tipps, wenn es mal "ernster" ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten