Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.11.2018, 09:01
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Bör bekommt getrockneten Rinderkehlkopf. Anfangs war er recht lange damit beschäftigt....jetzt hat er den Dreh raus und es geht schneller. Mir ist es lieber, wenn er ein halbes Stündchen intensiv ( und unter Aufsicht) mit einer Knabberei beschäftigt ist. Jedenfalls mag er die so gerne, daß er sie erst ein paar Mal durch die Luft wirft und sie vor Freude quiekend wieder fängt.
Früher gab es auch große Stücke getrocknete Fischhaut (ich glaube Wels), die ist wirklich knüppelhart und und kann nicht splittern. Da musste jedes Stück erst "weichgelutscht" werden.Leider führt unser Tierbedarf sie nicht mehr. Andere Lieferanten haben Preise.....dafür kann ich auch Rinderfilet kaufen.
Mit Zitat antworten