Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2018, 08:31
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Hundewindeln - Empfehlungen

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Grazi,

ja, das mit der Größe scheint ein Problem. Weil es drängte, hatte ich gestern Einmalwindeln gekauft. Sonst hatten die gar nichts brauchbares. Doch die Windeln sind zu klein, obwohl es schon die größte Größe (Rottweiler-Größe) sein soll und Frieda eher zierlich ist (42kg)
Hast du schon mal bei einem Bandagisten geschaut, ob Windeln für Erwachsene vielleicht notfalls passen?

Ansonsten scheinen diese Inkontinenzhöschen von Piccobello ja vernünftig auszusehen. Ich würde da Inkontinenz-Einlagen für Menschen reingeben bei der Größe von Hund, das müsste doch funktionieren...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten