Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2018, 07:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Hundewindeln - Empfehlungen

Ich kann mal Freunde von uns fragen, deren Französin eine Windel tragen musste. Ist aber halt immer die Frage, ob man so was auch in Mastino-Größe findet...

Btw: Sowohl bei Vega als auch bei Matilda waren derart heftige Schmerzen auf Nervenentzündungen zurückzuführen und waren mit PhenPred sehr schnell schmerzfrei, wo vorher kein anderes Schmerzmittel wirkte.

Da bei Matilda auch eine cauda equina vorliegt, hätte die TK, in der wir das MRT haben machen lassen, gerne operiert.... ich habe das aber in Absprache mit meinen "Vertrauenstierärzten" und der Klinik in Hofheim nicht machen lassen. Tatsächlich hat es dann auch gereicht, die Neuritis zu beseitigen und dann war es gut.

Wie geht es Frieda denn jetzt? Ist die Krise sicher überwunden?

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten