Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2018, 17:50
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Kausnack Bullmastiff

Ich bin auch sehr vorsichtig mit Kaudingen.
Calle wäre fast an einem Scheineohr erstickt, es hing im Hals fest und ich bekam es nicht heraus. Ich bin zum Tierarzt gerast, möchte nicht wissen wie schnell ich gefahren bin aber das war mir egal. Der Tierarzt zog das Teil mit einer langen Zange raus.
Zum knabbern gibt es bei mir nur Möhren, die werden richtig gekaut. Bei Paul habe ich nicht solche Angst wenn er einen Ochsenziehmer hat, er frisst alles auf und schlingt nicht wie Calle.Sonst gibt es bei mir auch nur ein Geweih, da haben sie lange etwas von und sie nagen nur.
Ich hatte neulich Glück und habe ein ganzes Geweih gefunden, das muss nun nur noch zergesägt werden.
Biene hat kaum Lust zu kauen....ausser Leckerchen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten