Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2018, 13:32
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: CBD-Öl bei Arthrose - Erfahrungen

Hallo,

Also ich habe da eine Firma an der Hand die in Salzburg sitzt und wo ich mein CBD beziehe, der Firmeninhaber arbeitet auch mit CBD bei seinem Hund und greift da auf das Bernsteinextrakt zurück wo der ml mit 15% CBD auf 24 Euro kommt, das 12 % CBD Öl mit 10 ml kommt bei denen auf 69,90 Euro, ist einer der die CBD Produkte am günstigsten Anbietet (im fullspectrum Bereich) !
Wenn da Interesse besteht, einfach bei mir melden...
CBD Öl wird im Normalfall eingeschlichen, z.B. 1 Tropfen Morgens, 1 Tropfen Mittag, 1 Tropfen am Abend, nächster Tag : 2 Tropfen Morgens , 1 Tropfen Mittag, 2 Tropfen am Abend, Tag 3 : 2 Tropfen Morgens, 2 Tropfen Mittag, 3 Tropfen am Abend usw. ich würde versuchen CBD neben den anderen Mitteln einzuschleichen und die anderen Mittel auszuschleichen und im besten Fall kommt man am Ende "nur" mit CBD aus ...
Eher für den Menschen brauchbar - CBD Blüten oder CBD Hash...diese liegen vom CBD Gehalt bei 3,8% bis 22%, da ich so und so Raucher bin konsumiere ich diese auch (erfolgreich...) und da kommt das Gramm auf 4-15 Euro je nach Sorte und % Gehalt, und je nachdem ob die Indoor oder Outdoor gewachsen sind (wobei ich da eher zu Indoor greife, da die Blüten kompakter sind und das Terpeneprofiel besser zu sein scheint als bei denen die unter Sonnenlicht kultiviert wurden).Das nette daran ist auch noch, je mehr man kauft um so billiger wird das ganze ...darum hab ich letztes mal auch gleich 100 Gramm in einem Stück bestellt ...und war auf`s Gramm gerechnet nicht mehr so sehr kostspielig .
Mit Zitat antworten