Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2018, 21:07
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: CBD-Öl bei Arthrose - Erfahrungen

Hallo asw-steyr,

danke Dir für die schnelle und ausführliche Antwort. Da hast Du eigentlich schon alle Fragen beantwortet. Wenn ich das richtig interpretiere, ist das im Link angegebene CBD-Öl dann viel zu schwach dosiert.

Ich habe jetzt mit einer befreundeten Tierarzthelferin ausgemacht, dass sie mir nächste Woche CBD-Öl aus der Praxis mitbringt. Die haben das dort für Epiliepsie-Patienten (es ist eine auf Neurologie spezialisierte Praxis). Bin mal gespannt wie hoch konzentriert das ist.

Ich erwarte auch nicht, dass es komplett alle Schmerzen ausschaltet, aber zumindest lindert. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, macht es nicht abhängig und man muss die Dosierung auch nicht ständig nach oben schrauben??

LG
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten