Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 17:09
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Pluto ist angekommen ❣

Neues von Pluto:
Ein großer Brummer in der Pubertät!
Pluto ist sehr triebstark...Hündinnen & kastrierte Rüden,die sich nicht wehren,möchte er sehr dringend besteigen und ist äußerst nervig im Vorgehen. Er klaut einfach alles! Er liebt Katzen! Er ist auch bei Katzen beliebt! Er liebt alle Menschen! Er möchte alle überschwenglich begrüßen! Er weiß genau,was er mit wem machen kann! Er ist immer freundlich, niemals böse! Aber seine Kauknochen teilt er nicht mit anderen Hunden!
Wir sind immer noch total glücklich mit ihm...inzwischen 10,5 Monate alt....und hier ein paar Bilder.






__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten