Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2018, 14:17
Jonathan Jonathan ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.08.2018
Ort: Neufelden / Oberösterreich
Beiträge: 6
Standard Hallo aus Oberösterreich (bald Cane Corso Besitzer)

Hallo zusammen

Wir, das sind meine Frau (seit heuer verheiratet) und ich dürfen uns ab Anfang September auch stolze Molosser Besitzer nennen.

Bei uns zieht ein Cane Corso Italiano Rüde namens Pino ein.

Im Haus wohnen außerdem noch der Rauhaardackel meiner Eltern und mehrere Katzen.

Momentan beschränkt sich unser Kontakt mit Pino noch auf die wöchentlichen Besuche, wir halten es aber schon gar nicht mehr aus, bis wir den (momentan noch) Kleinen mitnehmen dürfen.

Ich hoffe hier interessante Tipps, Austausch und Erfahrungen zu bekommen und wenn möglich natürlich auch gerne weiterzugeben.

Schöne Grüße an euch und eure Vierbeiner

Jonathan
Mit Zitat antworten