Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 13.07.2018, 23:38
Benutzerbild von Cara
Cara Cara ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.06.2016
Ort: NRW am Ende der Welt
Beiträge: 27
Standard AW: Mein Hund dein Hund

Ich habe mir den Film und auch das Statement nur teilweise angesehen. Weder das eine noch das andere kann ich so akzeptieren. Zum Schutz der Hunde und den Haltern dieser Rasse, muss ich derartige Grenzsituationen tunlichst meiden. Wenn ich meine Hunde kenne und gleichzeitig die Einstellung eines Großteils der Bevölkerung einbeziehe, sollte ich lieber einen Tick zu vorsichtig und zurückhaltend sein. Ich habe damit mittlerweile selbst Erfahrung machen müssen. Bei Hunden mit dieser offensichtlichen Veranlagung und ensprechender Haltung muss man, bei einem solchen Aufeinenadertreffen unter Umständen mit einem nicht zu kalkulierendem Verhalten rechnen. Es geht mir dabei nur um den Ruf dieser Hunderasse und den Haltern, die mit Liebe und vorausschauend handeln.
Mit Zitat antworten