Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2018, 14:46
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Mein Hund dein Hund

Oh bitte, besagte "Züchterin" läßt keine Möglichkeit aus um für sich und Ihre Welpen zu werben!
Auf Ausstellungen war Sie genau so lange vertreten wie nötig und auf einmal ist ja alles an Ausstellungen schlecht.....
Sie hat sich nicht für die Aktion ihres Hundes entschuldigt!
Von einer Züchterin erwarte ich das Sie ihre eigenen Hunde kennt, bei Ihr vermisse ich das!
Was soll das Gerede es ist das Territorium ihrer Hunde?? Ist Sie dann auch nur geduldet???
Ne sorry, wer mit einem Fila lebt sollte seinen Hund kennen und zumindestens im eigenen Heim (!!) alles unter Kontrolle haben.
Ist schon lustig wie Sie es mit Ihrem Statement, was lange gedauert hat, es schafft die Schreiber für sich einzunehmen.
Böse Zungen könnten jetzt sagen, "Na siehst du, super Werbung hat Sie wieder", also alles richtig gemacht!?!
Also alles so gewollt?? Berechnend??

Ich weiß nicht ob ich hier auf den Text bei einem FB Nutzer hinweisen darf? Falls nein, bitte löschen! Es muss sich leider alles durchgelesen werden, da dieser Schreiber seine Kommentare zu dem Brief nicht besonders gekennzeichnet hat!
Ich kenne Ihn übrigens nicht und habe auch sonst keinerlei "Seilschaften" mit irgend wem!!

https://www.facebook.com/fumiko.fuku...46602035618030

Susanne (die auch weiterhin ihre Meinung sagen/schreiben wird)

P.s.: Und nun gibt Gas ihr heimlichen Leser und versucht weiter mir ans Bein zu pullern!
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten