Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 11.07.2018, 22:41
SummerSpring SummerSpring ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.09.2017
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Hund dein Hund

Ok, wenn sie sich am Ende der Sendung entschuldigt hat ist das natürlich gut (leider hat bis dorthin mein Streaming vorher versagt

Hatte dann nur das Statement gelesen und darin fehlte mir halt die Entschuldigung bei der Geschädigten.
Unabhängig wie schräg, blöd und tussi die Dame auch drauf ist und egal ob sie überhaupt mit Hunden vergesellschafteten werden kann. Sie wird im Statement als semi professionelle Schauspielerin bezeichnet (die quasi mit dem Sender unter einer Decke steckt und wie beim Fußball eine Schwalbe hingelegt hat weil nach drei Stunden ja alles wieder ok war). Finde ich schade, ist aber das einzige was mich stört. Eine netter Satz wie "es tut mir leid, dass Frau XY durch meine Fehleinschätzung der Situation zu schaden gekommen ist" fehlt mir persönlich. Finde ich schade, ist aber auch die einzige Minikritik.
Ansonsten ist es gut und sehr einleuchtend geschrieben und sie scheint ja erwacht zu sein und will sich mit anwaltlicher Hilfe wehren.
Es ist aber schon erschreckend was leider passieren kann, wenn man mal eben ins TV will. Ich will nicht wissen was bei "mein Kind, Dein Kind" los ist..die armen Mäuse
Mit Zitat antworten