Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.07.2018, 21:54
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Mein Hund dein Hund

Zitat:
Zitat von SummerSpring Beitrag anzeigen
Hier nochmal ein Statement:

http://www.fila-brasileiro-eifel.de/...r-Dinge-zu-VOX

Aber "dazu hinreißen lassen" wegen TV(das ist ja eh Schuld) und die andere Frau hat ja Schauspielerfahrung finde ich ist nicht unbedingt eine Entschuldigung. Immerhin wurde die Yorkie-Lady gebissen(egal ob Schauspielerin oder nicht)..da wäre vielleicht ein tut mir leid drinnen.Schade :-(
Die Frau hat definitiv einen bzw. mehrere Fehler gemacht, aber soviel ich gesehen habe, hat sie am Ende bei der "Aussprache" die Schuld auf sich genommen, oder nicht? So what...
Rückgängig kann sie es leider eh nicht mehr machen und das mit dem Zusammenschnitt nehm' ich ihr sogar ab...bei dem Sender... Die hätte erst gar nicht da mitmachen sollen und sich schon überhaupt nicht zu irgendwas "hinreißen" lassen als Halterin einer so anspruchsvollen Rasse! So eine hysterische Frau würde ich nie und nimmer zu meinen Hunden lassen, auch wenn meine keine Filas sind. Und dann auch noch ein ganzes Kamerateam tagelang in "ihr Territorium" lassen...mann mann mann...
Privatsender machen so ziemlich alles für die Quote, das weiß man doch...

Aber ich verstehen sowieso nicht, wieso soviele Leute unbedingt ins Fernsehen wollen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten