Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2018, 11:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard Designer-Hundeschlafplatz in Köln

Schaut mal hier:
https://www.design-concept.info/hundeschlafplatz

Erkennt einer von den Alt-Fories das tierische Model? *wehmütig lächel*

Der Designer ist ein lieber Kumpel von uns und würde sowohl die kleine als auch die große "Höhle" für kleines Geld an Selbstabholer abgeben, falls jemand sie gebrauchen kann. Die Teile stehen bei ihm - mangels eigenem Hund - nur im Weg rum.

Leider passen diese stylishen Hundebetten so gar nicht zu unserer eher rustikalen Einrichtung...und Matilda (die einzige, die bei uns reinpassen würde) schläft lieber auf Mamas oder Papas Bauch.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten