Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2018, 10:09
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: OP bei CEKS (Cauda equina Kompressionssyndrom)?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Interessant wäre nun zu wissen, wie die prozentuale Verteilung der Ursachen für eine c.e. ist.

Leider veröffentlicht die Klinik zudem einen total veralteten Stand (in 4 Jahren knapp 300 OPs)... Ich wüsste gerne, wie die Quote 8 Jahre später aussieht und ob sich die Methode auch in anderen TKs durchgesetzt hat.

Grüßlies, Grazi
das hat mich auch irritiert....

ich werde mich jetzt der Reihe nach durchfragen, erst meine TÄin, dann den Knochenspezi bei dem wir waren. Vielleicht hat der eine Adresse an die ich mich wenden kann.

Heute hat Bör einen sehr guten Tag, als ob alles okay wäre.
Mit Zitat antworten