Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2018, 21:19
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Mein Hund dein Hund

Grazi, du bringst es auf den Punkt!

Ich habe mir den Quatsch auch im Internet angesehen und war schockiert.
Das ist ja nun eine Rasse die eh nur ein winziger Prozentsatz aller Hundehalter überhaupt kennt. Was wohl auch ganz gut ist bzw. war!

Wie kann man so grob fahrlässig handeln? Und dann noch vor der Kamera?
Man möchte doch keineswegs "seine" Rasse in ein schlechtes Licht rücken. Aber da musste Frau beweisen, dass sie ihre gefährlichen Hunde händeln kann. Oder eben auch nicht

Ich habe ja nun auch gerade im April Bekanntschaft mit einer Filadame in ihrem Territorium gemacht. Und ich hatte wirklich großen Respekt, obwohl Frauchen wirklich sehr vorsichtig war. Nach etwa einer Stunde und sorgsamer Beobachtung konnte sie zu uns. Aber da gab es eben auch klare Regeln für uns...die ich auch nie gewagt hätte zu brechen

Schade, dass diese Züchterin aus der Sendung mit dem Ruf der Filas spielt und grob fahrlässig handelt.
Zumal meiner Meinung auch nicht klar wurde, dass der Fila wirklich ein besnderer Hund ist, der sich keineswegs für Jedermann eignet.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten