Thema: Blut im Kot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2018, 08:53
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Blut im Kot?

Sorry das ich jetzt erst antworte Grazi.

Paul gehts wieder gut, er ist ganz der Alte und nervt wie immer.
Ein Glück, es ist mir erst da bewusst geworden wie mir sein hinterhergedackel fehlt!

Nach der Untersuchung in der Tierklinik ging es Paul immer noch nicht besser.
Er lag fast apathisch was mir angst machte denn es quälte ihn auch weiterhin Kot zu lassen.
Schnell habe ich die Phen Pred abgesetzt und ihm später etwas Milch gegeben, dazu bekam
er nun Feuchtfutter sensitive und noch einen Löffel Öl ins Futter.
Das war die Lösung!
Paul ging es von Tag zu Tag besser und er konnte auch bald wieder normalen Kot absetzen!

Was mich verwundert ist diese schnelle Diagnose er hätte es mit dem Rücken und das wenn
es nicht besser werde ein CT gemacht werden muß!
Das immer gleich zu einem CT/Mrt geraten wird ist für mich ein Zeichen das schnelles Geld
gemacht werden soll.
Mein Einwand das Paul vielleicht Bauchschmerzen und Krämpfe haben könnte wurde garnicht beachtet.
Solche Diagnosen machen mich ratlos, kann ich solchen Klinken überhaupt vertrauen, gehts
da nur um das schnelle Geld?
Das Problem ist das diese Klinik noch die einzige in der Nähe ist die einen Notdienst anbietet, die nächtste Klinik ist in Lüneburg und fast 2 Std Fahrzeit entfernt. Das kann in einem wiklichen Notfall schon zu weit weg zu sein.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten